colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS



Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Meine neuen Frisuren *g*

Ich hab mich da mal was getraut:

 Und da wir schon dabei waren, hab ich mir am naechsten Tag gedacht: wenn schon, denn schon:

 

*ggg* Ich find ich seh voll aus wie Mama, oder?! 

Gebt mir mal feedback... ist zwar eh zu spaet, aber hey...

Oh, und hier noch ein Bild von der ostuemparty ^^

29.5.07 13:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska / Website (29.5.07 13:29)
WOW!
Ich bin sowieso ein Fan von Kurzhaarfrisuren! War auch immer der Meinung dass du mal was Neues ausprobieren könntest. Respekt, ich weiß ja wie schwer der Gedanke immer fiel sich von den schönen langen Haaren zu trennen, aber es steht dir wirklich sehr gut. Die Haarfarbe ist auch sehr schön, ich mag ja rot...
Freu mich schon das in Natura zusehen.
Liebe Grüße
Franzi


olga (30.5.07 14:25)
Hast du sie noch alle!??? Die Eltern haben sich völlig überrumpelt gefühlt, Papa hat gefragt: WER IST DAS (und hat das ernst gemeint!) Mama sagte: sie sieht ja aus wie ich!!! ich sage: Ich bring dich um wenn du heim kommst - sike!!!! Sieht nicht schlecht aus - gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht

luv ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog